Neuerscheinungen und Buchtipps: Fantasy



Längst ist der einstige Glanz des Kaiserreichs Sekemleth verblasst, dekadente Adlige streiten mit allen Mitteln um die Macht. Um ein Ende in Blut und Chaos zu verhindern, plant der einflussreiche Fürst Orhan Emereth einen Staatsstreich und heuert ein Söldnerheer an. Was er nicht ahnt: Die Söldner wurden auch von seinem ärgsten Widersacher bezahlt – und unter ihnen befindet sich ein junger Mann, der ein gefährliches Geheimnis hütet: Marith ist auf der Flucht, vor einer tragischen Schuld und vor seinem Vater, der ihn tot sehen möchte. Und in ihm schlummert etwas, das die ganze Welt ins Chaos stürzen wird …

ERSCHIENEN AM: 01. Juli 2019







Sie sind Schwestern. Sie sind Drillinge, die Töchter der Königin. Jede von ihnen hat das Recht auf den Thron des Inselreichs Fennbirn, aber nur eine wird ihn besteigen können. Mirabella, Katharine und Arsinoe wurden mit verschiedenen magischen Talenten geboren — doch nur, wer diese auch beherrscht, kann die anderen Schwestern besiegen und die Herrschaft antreten. Vorher aber müssen sie ein grausames Ritual bestehen. Es ist ein Kampf um Leben und Tod — er beginnt in der Nacht ihres sechzehnten Geburtstages …





Jahrelang hat Cain auf diesen Moment gewartet: Bei der großen Aufnahmezeremonie der Hunter Clans erfährt sie, dass sie eine Blood Huntress ist, eine Jägerin, deren Aufgabe es ist, die Bewohner Edinburghs vor Vampiren und anderen Kreaturen der Nacht zu schützen und dafür zu sorgen, dass deren Existenz ein Geheimnis bleibt. Cain kann es kaum erwarten, ihre Ausbildung am Institut zu beginnen - wäre da nicht die Tatsache, dass ihr ausgerechnet Warden Prinslo als Partner zugeteilt wird. Die wildesten Gerüchte ranken sich um den verschlossenen Jäger, dessen Eltern einst von unbekannten Kreaturen getötet wurden. Doch je mehr Zeit Cain mit Warden verbringt, desto besser lernt sie ihn zu verstehen. Und als es zu einem Angriff der Vampire kommt, der über Leben und Tod entscheidet, bleibt ihr keine andere Wahl, als ihm zu vertrauen ...

Kommentare

  1. Hey Mindwolf :)
    Danke für deinen Besuch bei mir :)
    Da schaue ich selbstverständlich gerne auch mal bei dir vorbei! Vor allem Fantasy hat mich hier ja sofort angefixt. "Der schwarze Thron" hatte mir damals sehr gut gefallen, auch wenn ich bisher nur den ersten Band gelesen habe.
    Ich bleibe dir gerne als Leserin (und freue mich natürlich über ein GFC-Friend zurück) und beobachte deine Blogentwicklung!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Ann-Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ann-Sophie :)

      Vielen Dank für deinen Gegenbesuch und dafür, dass du unser Follower geworden bist. Da freuen wir uns sehr darüber. :)

      Fantasy mag ich ebenfalls sehr. "Der schwarze Thron" steht bei mir noch auf dem Wunschzettel und wird hoffentlich bald gelesen. :)

      Liebe Grüße
      Mindwolf :)

      Löschen
  2. Huhu,

    danke für deinen Besuch, da musste ich direkt auch mal vorbei schauen.

    Hier gefällt es mir ganz gut. Viele schöne Büchertipps. :-)

    LG
    Steffi von www.gedanken-vielfalt.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärungakzeptiert.

Beliebte Posts

Follower

Hier findet ihr uns auch